Nageldesign, Maniküre & Pediküre

Über mich

Zu meiner Person:

Mein Name ist Mandy Enders, bin am 25.4.1976 geb., verheiratet und habe zwei Kinder.

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikfachverkauferin absolviert und habe in dieser Branche einige Jahre gearbeitet.

Warum ich Nägel mache:

Die Beautybranche hat mich schon immer sehr interessiert. Dazu zählte auch das Nageldesign. Da ich schon immer sehr kreativ war, interessierte ich mich immer mehr für das modellieren der Nägel und das Kunstvolle gestalten der Nägel.

2006 entschloss ich mich, eine Ausbildung zur zertifizierten Nageldesignerin zu absolvieren. Ein ganzes weiteres Jahr habe ich weitere Ausbildungen unterschiedlicher Techniken besucht und meine Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2007 habe ich den Schritt in die Selbstständigheit gewagt und eröffnete mein eigenes Homestudio.

Meine Handschrift der Nägel:

Ihnen die Nägel so zu modellieren das Sie den Alltag stand halten, jedoch aber sehr dünn und natürlich aussehen. Meine Spezialitäten sind ausgefallene Nailart mit Gel, Airbrush, Pinselmalerei u.v.m. aber auch schlichte und elegante Nägel erarbeite ich mit viel Liebe und Hingabe.

Fort,- und Weiterbildungen:

Um Ihnen mit Fachwissen und Qualität den bestmöglichsten Service und kundengerechten Standard zu bieten, besuche ich Fachmessen und bilde mich städig mit Schulungsseminaren in allen Bereichen Rund um den Nagel fort.

Der Beruf des Nageldesigner:

Im Nageldesign gibt es Regeln und Verordnungen die für mich an höchster Priorität stehen. Die Hygiene am Kunden, Arbeitsutensiilien und Räumlichkeiten spielt eine absolute tragende Rolle für mich.

Ich arbeite immer mit Handschuhen, Handdesinfektion und Mundschutz. Vor u. nach der Behandlung des Kunden wird der Arbeitsplatz und die Arbeitsgeräte nach den jeweiligen Richtlinien sterilisiert und desinfiziert. Auch die Selbstverständlichkeit für mich ist, das jeder Kunde zu jedem Termin ein eigenes NEUES Feilenset erhält, dass nach der Behandlung von mir entsorgt wird.

Ich freue mich, Sie herzlich bei mir begrüßen zu dürfen.

Gruß Mandy Enders


Ausbildung/ Weiterbildung

2006 Basis- Grundausbildung im Naildesign Geltechnik bei Nails 2000

2006 Aufbauseminar Geltechnik bei Nails 2000

2007 Nail- Art Seminar bei Nails 2000

2007 UV Lightcuring bei ABC Nailstore

2008 Nail- Art Pinselmalerei Seminar bei Marielle Plüschke

2008 UV Lightcuring Elektrofeilentechnik / Schablonentechnik bei ABC Nailstore

2009 Workshop "Folk Art" bei ABC Nailstore

2010 Wellness Maniküre Seminar

2011 Poder / Liquid Acryl Refill & Schablonentechnik bei ABC Nailstore

2011 Perfektionstraining bei my Style Lounge by Melissa V.

2011 3D Nail- Art Color Acrylic by Ilona Musik

2012 Airbrush Seminar

2013 Mini Mandeln und Mini Pipe New Style mit Nailart Gel u. Powder by Barbara Ujvari

2015 French- Pediküre Seminar

2017 Perfektionstraining by Krisztina Ujvari