Nageldesign, Maniküre & Pediküre

Seal & Protect / UV Nagellack

Neu Neu Neu

Seal & Protect ist der erste professionelle Nagelhärter, der dauerhaft die Verbindung zwischen den Keratin Zellen des Naturnagels schützt und verbessert. Es ist die optimale Lösung für geschädigte, brüchige und weiche Naturnägel ohne Modellage.

Seal & Protct ist die neue Aufbaukur die Ihre Nägel ab der ersten Anwendung gesünder und strahlender wirken lässt.

Ich freue mich Ihnen das Seal & Protect in meinem Studio vorstellen zu dürfen.


UV- Nagellack ist eine Mischung aus Lack und Gel. Er sieht aus wie ein ganz normaler Nagellack, doch seine Konsistenz ist sehr viel fester und somit auch lang anhaltender.

Spezielle UV- od. LED Lampen sorgen dafür, dass die Farbe schnell trocknen und somit sofort resistent gegen Kratzer oder andere äußere Einflüsse wird.

Darüber hinaus kann er den Naturnagel verstärken und ihn widerstandsfühiger machen. Wie bei Gelnägeln wächst UV- Nagelack heraus und hält 3-4 Wochen bis der Naturnagel zum Vorschein kommt.

Große Auswahl an Gel- Farben, Airbrush, UV- Lack u.v.a.